Mittwoch, 11. Mai 2016

Sommer... endlich bist du da! - Frau Julie

Guuuuuten Morgen Ihr Lieben!!! 
Sind das nicht schon die absoluten Traumtemperaturen momentan?
Zumindest hier in Hamburg?!

Ich bin begeistert... so kann es weiter gehen!!
Am Wochenende soll es schon wieder abkühlen *örgs*

Zeit für weitere Sommerkleider...
*lach*

Im März habe ich einen verlinkten Beitrag von Claudia von Ganzich-nadelstich bei Schnittreif entdeckt.
Eine ganz schlichte Variante von Frau Julie in dunkel blau.

Sofort wusste ich, dass ich aus meinem noch unangerührten blauen Stoff nach dem Design von NIKIKO auch solch Variante brauchte.

Genau eben, wie Claudia es uns also im letzten Sommer auf Mallorca zeigte, entstand hier meine eigene Variante von Frau Julie!


Ein wirklich schnell genähtes Kleid. Grade, wenn man auf den Tunnelzug oder sonstigen Schnickschnack verzichtet! 
;-)


Und luftig!!! 
Perfekt für heiße Sommertage!
Ich freue mich drauf!




Ich wpnsche Euch einen tollen Tag und husche bei den Mädels vom
MeMadeMittwoch und des AWS vorbei!
Vielleicht erhasche ich ja da einen weiteren Schnitt, für luftige Sommerteilchen! ;-)


---------------------
Schnitt: Frau Julie von Fritzi & Schnittreif
verlinkt: MMM, AWS
 


Pinterest