Mittwoch, 11. Mai 2016

Sommer... endlich bist du da! - Frau Julie

Guuuuuten Morgen Ihr Lieben!!! 
Sind das nicht schon die absoluten Traumtemperaturen momentan?
Zumindest hier in Hamburg?!

Ich bin begeistert... so kann es weiter gehen!!
Am Wochenende soll es schon wieder abkühlen *örgs*

Zeit für weitere Sommerkleider...
*lach*

Im März habe ich einen verlinkten Beitrag von Claudia von Ganzich-nadelstich bei Schnittreif entdeckt.
Eine ganz schlichte Variante von Frau Julie in dunkel blau.

Sofort wusste ich, dass ich aus meinem noch unangerührten blauen Stoff nach dem Design von NIKIKO auch solch Variante brauchte.

Genau eben, wie Claudia es uns also im letzten Sommer auf Mallorca zeigte, entstand hier meine eigene Variante von Frau Julie!


Ein wirklich schnell genähtes Kleid. Grade, wenn man auf den Tunnelzug oder sonstigen Schnickschnack verzichtet! 
;-)


Und luftig!!! 
Perfekt für heiße Sommertage!
Ich freue mich drauf!




Ich wpnsche Euch einen tollen Tag und husche bei den Mädels vom
MeMadeMittwoch und des AWS vorbei!
Vielleicht erhasche ich ja da einen weiteren Schnitt, für luftige Sommerteilchen! ;-)


---------------------
Schnitt: Frau Julie von Fritzi & Schnittreif
verlinkt: MMM, AWS
 


15 Kommentare:

  1. Super schön!!! Und die Schuhe auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner schlichter Schnitt, den kannte ich noch gar nicht. Dein Sommerkleid sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das steht dir und sieht Hammer aus. Schlicht und schön mit dem Stoff, perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Sommerkleid! Der schlichte Schnitt bringt das schöne Muster optimal zur Geltung :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :) Du siehst aus als würdest Du jetzt an der Promenade einen Spaziergang machen wollen um dich dann in ein nettes Cafe zu setzen.
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden dein Kleid. Der Stoff wartet bei mir auch noch darauf verarbeitet zu werden, ich hab mich allerdings noch für kein Schnittmuster entscheiden.
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  7. ein perfektes Sommerkleid, ich finde den Stoff wie extra für diesen Schnitt gemacht!
    würde ich sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Sommeroutfit!
    LG Chrisitne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Sommer kann kommen! Das Kleid sieht sehr schön und frisch aus!

    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  10. Super! Stoff und Schnitt passen perfekt zueinander. Und zu dir. ;-) Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  11. hej, das sieht ja super aus, der schnitt ist klasse

    lg heike

    AntwortenLöschen
  12. Ach das gefällt mir echt gut!!
    Und ich werde die Webware Variante ausprobieren!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Fantastische Frau Julie :-)
    Richtig schön sommerlich ! Endlich ist es hier oben warm :-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderhübsches Kleid, schlicht und mit toller Muster! Und besonders hübsch kombiniert mit dem Gürtel und der Tasche...gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest