Dienstag, 9. Dezember 2014

Leseknochen meets Streichelstoff

Ich habe einen Punkt auf meiner im Köpfchen existierenden zu-nähen-Liste abgehakt!

Überall sind sie zu sehen! 

LESEKNOCHEN

Ich glaube es gibt nur Wenige, die diesen Schnitt noch nicht getestet haben, oder?! 

Kurz im Internet nach einer (deutschsprachigen) Anleitung gegoogelt und dann ging los!

Hach... ich mag sie!

Ich hatte noch meine Streichelstöffchen liegen und genau dafür waren sie jetzt bestimmt!



Sie sind einfach aufeinander abgestimmt.. das merkt man, oder?
Wobei ich auch die Einfarbigen bzw. die die an allen drei Seiten den gleich Stoff haben, klasse finde.
Ich glaube, da werde ich mir auch noch eins von nähen! 
:-)


Hier nutze ich sogar die Zeit im Wartezimmer des Logopäden, um die Kissen zu stopfen! 
;-)
(Meist bin ich nur mit einer Mitwartenden dort! Ich glaub in 'nem vollen Wartezimmer würd ich das auch nicht machen)


Habt einen schönen Start in den Dienstag! 


Schnitt: Leseknochen
Stoffe: PattydooStoffe bei Snaply
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh ja, Leseknochen :) Da bin ich gedanklich auch schon drum herum geschlichen und ich glaub so als Kopfstütze könnte ich gerade gut einen brauchen... Deine Knochen sind auf jeden Fall toll geworden! Waren die für den Markt? Hoffe, es ist gut gelaufen!
    Süße Träume
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Farben und Muster!! Da würde ich auch eins von nehmen ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.
    Und ich hab tatsächlich noch keine gemacht ; )
    hab aber grade eben Lust drauf bekommen
    Danke für den Tip, was die Anleitung angeht.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)