Montag, 15. Dezember 2014

Alpenfleece meets Alma

Wer hat mir eigentlich so lange diesen tollen Stoff namens 

ALPENFLEECE 

vorenthalten? 
;-)

Ist der kuschelig, warm und dann auch noch grandios auf nackter Haut! 
Eine neue Stoffliebe ist entfacht! 

Nicht nur bei mir...
Auch beim raneMädel!





Fällt Euch was auf?!
;-)

Die Knöpfe fehlen noch..


Warum?

Am ersten Dezemberwochenende war ich beim Obsthof Rüter auf dem Weihnachtsmarkt.
Mit mir die "Näh"Stoffdealer der Waschbeckenpiraten!

Bei uns im Norden scheint der Alpenfleece noch nicht so sehr vertreten zu sein.
Die Leutchens konnten sich schwer vorstellen, was daraus zu nähen.

Also drückte mir die liebe Kapitänin der Waschbeckenpiraten 1m dieses tollen Stoffs in die Hand und ich nähte über Nacht ein Beispiel für den Markt!  


Abgerundet habe ich das Kleid dann mit den tollen selbst hergestellten Knöpfen von 
Passend oder?


Einen schönen Start in die Woche für Euch!!



Schnitt: Kleid Alma von HEDInaeht
Stoff: Alpenfleece von den Waschbeckenpiraten
verlinkt: Out Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest