Donnerstag, 15. August 2013

Lunchbag im Miniformat - Patenkindertag...

Am letzten richtig warmen Sommerwochenende waren das ranePatenkind und ihre kleinere Schwester bei mir ...

Wir haben uns einen richtig schönen Mädelstag gemacht..

Bevor es nachmittags ins Freibad ging, habe ich mit den 'großen' Mädels den Stoffschrank geplündert..






Während das kleine raneMädchen ihren Mittagsschlaf brauchte, haben wir die Nähmaschine rattern lassen und haben diese kleinen tollen Taschen gezaubert:








Größe: B21xH25xT8 cm

Geschlossen wird die Tasche mit den liebsten Knöpfen!
Mit den KAM-Snaps von Snaply.

Eins habe ich gemerkt.. Je mehr Stoff zwischen den beiden zu verpressenden Knopfteilen (Stud/Socket und Cap) liegt, desto besser funktioniert es! ;-) Dann 'klickt' es sogar richtig beim Verschließen! :-)

Die Knöpfe halten die Tasche super gut geschlossen!
Eine Tasche muss ich schon reparieren... Sie sollte durch Auseinanderziehen der Gurte geöffnet werden... Tztztztz....
Der KAM-Snap war stärker.. das Gurtband ist aus der Öse gerissen!
Nicht weiter schlimm!!!


Schnitt: frei nach Schnäuzchen mit der Idee von farbenmix.de (Oma's Liebling)
Stoffe: IK*EA sowie holländischer Stoffmarkt (Spinnenstoff)


Pinterest