Donnerstag, 15. Januar 2015

Alice Fledermaus-Raglan-Sweater als Gewinn

*weglach*
Ich meinte gerade zum raneMann: "Hmm... heute tu' ich mich aber schwer, den richtigen Anfang zu finden"
Er: "Also... ich würde immer anfangen mit 'Mein Mann ist der Größte!"

Ähm... ja... 
;-D
-------------------------------------
Die Größten für mich sind im Moment die Leser und fleißigen Kommentierer meiner Fanseiten!
All die lieben Kommentare die ich grade zu meiner fetten Blogsause - Ranelabel ist 2 Jahre alt - bekommen habe!  
Dafür ein riiiiiiesen großes Dankeschön! 

Jedes Herzchen, jedes Däumchen, jeder Kommentar pusht und erfreut mich ungemein! 
Vielen vielen Dank!

----------------------------------

Mit einer meiner persönlichen Gewinne ist das Schnittmuster ALICE von Prülla.

So ein urgemütlicher, legerer, auch mal sexy aussehender und einfach mega wandelbarer Schnitt!
Die Stoffwahl allein bestimmt die Richtung.

Meinen aqua farbenen und damit 3. Alice Sweater habe ich euch ja bereits hier gezeigt. 

Nr. 2 wollte ich Euch auch zeigen... 
Nur habe ich ihn nicht mehr. 
Das Cousinchen hat ihn mir abgeluchst!
;-)
 Ein einziges Bild gibt es dazu am Ende...

Also zeige ich Euch schon jetzt meinen absoluten Lieblingspulli (derzeit):

Alice NR. 1 !!!

(das 4 jährige raneMädel ist heut die Fotografin...)



Siehst du das große Container Schiff, das da kommt?



Daa....


Ich liebe die Vielfältigkeit von Hamburg!! 
Obstplantagen, Stadtparks, das Wasser, die Innenstadt... 



Die reinste Bilderflut... ;-)
















Seht ihr die Fake-Cover-Nähte?! 
Eine tolle Erfindung! 




Im Winter also mit Rolli drunter...
Im Sommer dann mit Trägershirt...


Ich mag diesen Schnitt!

Und mit einem anderen Stoff, 'nem richtig kuschligen Wintersweat, ist's gleich ein toller Wohlfühlpulli, oder?

 Der eigentliche Alice-Sweater Nr. 2:


Habt einen schönen RUMS-Day!

--------------------------------------
Schnitt: Alice von Prülla
Ebook noch möglich zu gewinnen: Blogsause
Stoff: Stoff und Stil, Stoffkontor


11 Kommentare:

  1. Gute Idee einen Rolli drunter zu ziehen! Ich bin heute auch mit einer ALICE beim Rums dabei und hab bei meiner das "Problem" nicht geeignetes für drunter zu haben, aber ein Rolli findet sich ja vielleicht irgendwo :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Farbe!! Und da die Jahreszahl bei mir auch stimmt, würde ich ihn direkt einmal so ordern, bitte!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Alice ! Schöne Farbe !
    Und die Idee mit dem Rolli kann ich gut gebrauchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe!
    Auch diese Alice ist toll geworden! Ich hoffe ja auf mein Glück bei deiner Blogsause... aber als ständig-Schal-Trägerin müsste ich den Ausschnitt wohl verkleinern ;) Oder einen passenden Loop oder Schlauchschal nähen... *zuvieleideenimkopfhab*
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, sieht super cool aus! Ich liebe auch die Alice. Dir steht sie ungemein gut und, dass Dir sogar welche gemopst werden verstehe ich nur zu gut! Tolle Fotos hast Du da machen lassen. Und der Kommentar vom Ranemann hätte auch vom Sternbienmann sein können :-P

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus deine Alice! Und das deine Cousine dir die Nr. 2 abgeluchst hat kann ich verstehen. :-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Alice! Die Fake-Cover-Nähte stehen auf meiner To-do-Liste, vielleicht wende ich sie bei meinem nächsten Shirt an. Du hast mich jetzt so richtig motiviert! Danke dafür und liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Obercool! Bin etwas sprachlos von deinem tollen Alice-Sweater und deinen schönen Bildern! Hat das Tochterkind super gemacht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. das sind gaaaaaaanz toller pullis tolle farben und die zahlen sind der oberhammer******lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Yeahyeahyeah!!! Super - deine Alice, deine Fotos, deine Verlosung. Klasse!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Mit Rolli drunter finde ich Deine Alice auch große Klasse! Oder mit Top!
    Eine tolle frische Farbe!!! Der ist superschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest