Dienstag, 6. Mai 2014

Schlüppitaschen

Es ist mal wieder soweit… 

Nicht nur das raneMädel liebt es mit Pinsel und Farben zu 'arbeiten' *hier*, auch ich bediene mich gerne mal dieser netten Gehilfen…

Entstanden sind in den letzten Tagen einige Schlüppitachen, die ihren Weg als kleine Mitbringsel vermutlich quer durch Deutschland machen dürfen… 



In Maß, Farb- und Stoffwahl habe ich frei nach Schnäuzchen entschieden. 




Hach… ich find sie einfach herrlich diese Täschlein… 
Schluss mit "Stinki-Plastiktüten-Schmutzwäsche-Duft"!
;-)


Übrigens…. 
Diese Bilderflut habt ihr Ricarda von Pech&Schwefel zu verdanken…
Jeden Freitag berichtet sie jetzt auf ihrem Blog über das Thema Fotografieren!
Das habe ich zum Anlass genommen meine total vernachlässigte Spiegelreflexkamera hervor zu holen..

Ich finde.. diese ersten Bildchen können sich schon sehen lassen, oder?!
Nur… wie verkleinere ich am schlausten die einzelnen Bildchen?! Das sind ja massig MB's die da wenn hochgeladen würden...




Da heute Dienstag ist, treffen sich all die kreativen Köpfe bei Anke zum Creadienstag… 
Und zu Meertje schicke ich es auch!

Frohes Ideen holen!!!! 
        :-)


4 Kommentare:

  1. Ooooh! So eine Tasche hätte ich auch gerne! Ich nehme dafür immer einen Schuhbeutel... eher suboptimal... Hast du Interesse an einem Tausch?
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooool! Und solche Fotos sind tatsächlich viiiel schöner anzuschauen. Ich arbeite mit Photoscape für Mac, da gibts ne Stapelverarbeitung, um alle Bilder auf die gleiche Größe zu bringen. Ich verkleinere die längere Seite auf 1000px, das reicht für den Blog völlig hin. Und du hast pro Foto nur noch einige KB.
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was für eine super Idee!!! Ich kannte bisher nur Schuhbeutel und Wäschesäcke. Perfekt und total goldig!!! Liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hi, hi schlüppitaschen....nur für schlüppis ...von den klitzekleinen teilen passt da ja ein ganzer jahresbedarf rein....*zwinker* tolle Idee! lg mickey

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest